FOKUS – Endlich ein Ziel UMSETZEN

Du kennst das: Im täglichen Spinning hat die „Pflicht“ Priorität. Du funktionierst ausgezeichnet. Für die Kür, also Ziele, die uns über uns hinauswachsen lassen sowie Reflexion, fehlen Zeit und Muße. Doch genau da wartet echte Erfüllung auf dich. Im Grunde weißt du es und fragst dich:
 

– Wo soll die Reise hingehen?

– Welche Ziele sind mir wirklich wichtig?

– Wie bin ich sinnerfüllt wirksam?

– Wie setze ich mein Vorhaben endlich um?

Antworten auf deine Fragen findest du in dieser Gruppe mit hand-verlesenen Teilnehmenden. Zusammen erarbeiten wir Lösungen und Taten. Selbstführung und Gemeinschaft sind dafür wesentliche Schlüssel.

Bringe dein berufliches/persönliches Vorhaben in 2020 endlich voran! In bester Gemeinschaft. An vier Sonntagen gehört der Tag nur dir und deinem Vorhaben, so kannst du es schrittweise und alltagsverträglich voranbringen.

Wir bringen dich dazu mit sorgfältig ausgesuchten Frauen und Männern zusammen. Ihr wachst beruflich und persönlich über euch hinaus. Stell dir vor, wie erfüllend es ist, wenn du dein Ziel glasklar vor Augen hast, du durch ein tatkräftiges Give&Take die Ziellinie überquerst! Weil ein echt begeisterndes und hilfreiches Netzwerk aus gestanden Persönlichkeiten an deiner Seite ist.

Wir starten am 23.2. in Garstedt in der Lüneburger Heide. Als berufs- und lebenserfahrene Coaches* begleiten wir dich mit überraschenden Methoden, die die Umsetzung echter Herzensziele sichern. Wir erfahren immer wieder, dass tiefer-bewusster-echter erfüllter und nachhaltiger „funktioniert“ als höher-schneller-weiter. Die Bilanz am Jahresende 2020 wird daher für jede/n ein erfüllendes win-win aufzeigen!

Da wir mit höchstens 10 Teilnehmenden auf die Reise gehen, melde dich bitte über den u. a. Link. Wir freuen uns sehr auf dich und möchten uns kurz vorab mit dir austauschen, um einen perfect match zu sichern.

Fragen? Weitere Infos findest du hier: https://www.facebook.com/events/2640174182715946/.
Ruf ansonsten einfach an oder schreibe uns.

Cornelia und Silvia

*(25 Jahre Erfahrung in Business-/Life Coaching sowie Führung, Marketing und Finanzdienstleistung)

No Comments

Post A Comment